Paper of the Year Award 2022

Paper of the year 2022 Marius Topka
Paper of the Year Award 2022

Für seine Publikation „Usabiliy of abattoir-aquired pig eyes for refractive eximer laser research“ ist Marius Topka, Doktorand am Institut für Funktionelle und Klinische Anatomie, zusammen mit seinen Koautoren mit dem Paper of the Year Award 2022 der Anatomischen Gesellschaft im Rahmen der 116. Jahresversammlung der Anatomischen Gesellschaft in Berlin ausgezeichnet worden. Das Paper wurde aus allen „Paper of the Month Publikationen“ des Jahres 2021 von den Mitgliedern der Anatomischen Gesellschaft ausgewählt. Marius Topka hat seine Doktorarbeit unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Hammer am Institut für Anatomie durchgeführt. Im Rahmen der Arbeit hat er untersucht, unter welchen Bedingungen sich Schweineaugen vom Schlachthof für die Forschung an refraktiven Excimer-Lasern eignen.
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!